BELEGUNGSKALENDER (Sie werden auf Landreise.de weitergeleitet):             

Aktuelle BEWERTUNGEN :

Krohn / Weißenberg , 41 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 12.09.2021 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: 1 Woche · Reisejahr: 2021

Wir sind mehrmals im Jahr im Oderbruch unterwegs, und freuen uns jedesmal wenn wir die Zeit für Entspannung finden. Auf dem Erlenhof in Kienitz ( meine Frau ihr Elternhaus ) verbringen wir viel Zeit. Meistens wird da sogar unser Urlaub verbracht. Viele Schafe, 2 Hunde und 1 Katze geben einen fast das Gefühl auf einem Bauernhof zu sein. Aber auch die Gastgeber Barbara und Karl Heinz sind sehr hilfsbereit, freundlich, sehr nett und sie strahlen eine Ruhe aus, da möchte man gar nicht mehr wegfahren. Wir können euch nur empfehlen, fahrt hin, nehmt euch 1,2,3 Nächte und ihr werdet merken, das Stadtleben ist spätestens in Letschin vorbei, danach geht's nur noch in die Erholung. Egal ob ihr mit Fahrrad oder Auto anreist, es ist gut zu erreichen und ausgeschildert .

Von uns erhaltet ihr 10 von 10 Punkte

Liebe Grüsse

ELISABETH und Sven

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Christian Walter , 47 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 12.09.2021 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2021

Für ein Wochenende im Spätsommer war dieser Hof für uns super entspannend. Nette Gastgeber und nette Gäste!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Regina Sommer , 69 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 03.09.2021

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2021

Es ist ein liebevoll gestalteter Hof mit viel Grün, hohen Bäumen und vielen Möglichkeiten zur Entspannung. Auch Kinder können sich auf dem Hof sehr gut beschäftigen. In der Nähe fließt die Oder, und man kann herrlich radeln. Gaststätten in der Umgebung sind allerdings rar.
Aber wir waren nur 2 Tage auf dem Hof und konnten dementsprechend nicht alles erkunden.

  • Unterkunft nicht bewertet
  • Service nicht bewertet
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Holger Hofmann , 63 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 01.09.2021 Sehr gut (1,0)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2021

Ausgezeichnet!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Molitor , 37 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 30.08.2021 Sehr gut (1,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: 1 Woche · Reisejahr: 2021

Eine liebevoll geführte Unterkunft, die der Beschreibung ziemlich genau entspricht.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie nicht bewertet

 

K.Sommer , 43 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 26.08.2021 Gut (1,5)

Verreist als Familie · Reisedauer: 2 Wochen · Reisejahr: 2021

Ich hatte mit meinen beiden Töchtern (5 und 8) 14 sehr schöne Tage auf dem Erlenhof. Hier findet man Ruhe und Natur. Auf dem Hof und dem Feld nebenan gibt es für die Kinder immer was zu entdecken und wenn man mag, auch immer was zu tun in der Umgebung. Schnell verliert man sein Herz an die Schafe und die Hunde Irma und Emmi, welche jeden Tag in unserer Blockhütte vorbeigeschaut haben. Familie Brunat hat hier mit viel Liebe einen wunderbaren Ort geschaffen.

DANKE für diese tolle Zeit

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Lisa Wiesmann , 41 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 21.08.2021 Sehr gut (1,0)

Verreist als Single · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2021

Eigentlich wollte ich auf meiner Radtour nur eine Nacht vorm Regen in den kleinen Schäferwagen flüchten - daraus sind dann drei Nächte geworden in denen ich die Ruhe und Gemütlichkeit des Erlenhofs und die Freundlichkeit der Gastgeber sehr genossen habe.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme hoffentlich noch einmal wieder!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Ulrike Polster , 34 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 21.08.2021 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2021

Ich war mit meinen beiden Kindern (10 und 6 Jahre) für sechs Tage auf dem Erlenhof. Wir hatten dort eine wunderbare Zeit. Zurück zur Langsamkeit, umgeben von Natur und nur dem Notwendigsten, was es braucht. Ein herrliches Gefühl, wenn man morgens im Schäferwagen wach wird, die Vögel übers Dach tapsen hört, die Schafe blöken und beim Frühstück scheint einem schon die Sonne auf die Nase (oder man sitzt im Nebel und der Wind pustet um die Ohren, je nachdem) :) Wir haben schnell Kontakt zu den anderen lieben Urlauber:innen geknüpft, die Kinder konnten sich den ganzen Tag vertun. HERRLICH! Danke an Familie Brunat, die sich kümmert und diesen tollen Urlaub ermöglicht hat

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Anika Cermak , 40 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 13.08.2021 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2021

Wundervolles Kleinod mit viel Liebe zum Detail.
Unsere Kinder hatten eine Menge zu entdecken.
Absolute Empfehlung.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Ulrike , 68 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 09.08.2021 Sehr gut (1,0)

Verreist als Single · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2021

Perfekte Entschleunigung fernab von jeglichem Trubel. Super gemütliches Schlafen.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Ulrike Salge , 53 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 08.08.2021 Gut (1,5)

Verreist als Freunde · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Regine Schenkenberger , 53 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 06.08.2021 Sehr gut (1,0)

Verreist als Freunde · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2021

uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren auf Radtour unterwegs, leider blieben wir nur eine Nacht. Ich könnte mir gut vorstellen, dort mal ein paar Tage zu verbringen.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Thomas Laufer , 52 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 29.07.2021 Sehr gut (1,0)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2021

- sehr angenehme Übernachtung
- viele Schafe
- prima Startpunkt für Ausflüge

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Werner Palm , 74 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 23.07.2021 Sehr gut (1,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: 2 Wochen · Reisejahr: 2021

14 Tage im Erlenhof waren für uns, Großvater, Großmutter, Mutter und dem 4 jährigen Enkelsohn, mehr als eine Erholung. War es die kuschelige Gemütlichkeit in den Schäferwagen „Kuschelschaf“ und „Schäfchenglück“ oder die beschauliche Ruhe – unterbrochen nur von Schafeblöken und Vogelgezwitscher? Oder war es die beschauliche Hofoase mit Erlen, Weiden und bizarren Bäumen, Märchengrillhütte, Blockhütten sowie Schaukelbank, Wasserrutschbahn, Hängematten? Was wäre dies aber ohne die urigen Skudden-Schafe, die Schäferhunde Irma und Emmi und Katze Schnurri?
Auch die Infrastruktur wie Duschraum, Wasch- und Kochgelegenheit bis hin zum Grillen stimmte. Nicht zu vergessen die Frühstücksangebote wie Brötchen, Kaffee und köstliche Marmelade und Kuchen. Herauszuheben ist die Freundlichkeit des Wirtepaares Brunat, die uns auch in die Besonderheiten eines Skudden-Schafhofes einführten. Ein Highlight war eine Lehrstunde in Sachen Wolle und Spinnen.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Melina Paetzold , 31 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 06.07.2021 Sehr gut (1,3)

Verreist als Freunde · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2021

Wir hatten eine schöne Zeit auf dem Erlenhof.
Der Kuchen war sehr lecker und der Frühstücksservice war die perfekte Ergänzung zu der Übernachtung im Schäferwagen. Vielen Dank!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

2020

 

Klinkert/Schröter , 32 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 03.10.2020 Sehr gut (1,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere kleine Tochter redet heute noch von den Schafen. Sehr erholsam, wir können es sehr empfehlen

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Balmer Barbara , 76 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 21.09.2020 Gut (1,5)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Ausnehmend gut

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Wehner , 49 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 23.08.2020 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Wir haben das letzte Wochenende in der Blockhütte verbracht. Für Holzliebhaber ein absolutes Muss! Liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Das Motto "Schaf" ist überall sichtbar.
Das muss man einfach erleben. Viel Spaß und eine unvergessliche Zeit allen, die bei Familie Brunat buchen.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie nicht bewertet  

 

Wiebke , 33 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 21.08.2020 Sehr gut (1,3)

Verreist als Freunde · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Wunderbares Kleinod im Oderbruch - unheimlich gastfreundliche und hilfsbereite Eigentümerfamilie, die den Aufenthalt äußerst angenehm und sorgenfrei werden lässt.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Bea , 47 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 17.08.2020 Sehr gut (1,3)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Übernachten mal ganz anders - der Schäferwagen erzählt Geschichten von Fahrten durch die Welt und die Schafe blöken leise dazu.... trotz der Hitze ein schöner Kurzurlaub mitten in der Natur. Wir kommen gerne wieder.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Gut (2)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Jens Hennig , 58 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 14.08.2020 Sehr gut (1,3)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Wir hatten zwei Nächte im großen Schäferwagen gebucht und haben den Aufenthalt genossen.

Die Arbeit mit den Tieren und die Betreuung der Gäste verläuft sehr ruhig und sorgsam.

Der Hof ist ein wahres Kleinod - wir können einen Aufenthalt wärmstens empfehlen!

Kerstin und Jens

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Preißler , 60 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 31.07.2020 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: 1 Woche · Reisejahr: 2020

Wir haben eine wunderschöne Woche in freundlicher Atmosphäre und liebevoll ausgestatteter Unterkunft im Erlenhof verbracht.
Seelisch gestärkt kehrten wir nach Hause zurück - vielen Dank Familie Brunat!
Uwe und Ramona Preißler

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Friederike Danz , 39 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 28.07.2020 Sehr gut (1,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

schöner Hof in reizvoller Umgebung, gut auch mit Kindern geeignet

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Fisch , 33 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 20.07.2020 Gut (2,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Toller Hof mit vielen Tieren. Interessante Übernachtungsmöglichkeiten.

  • Unterkunft Gut (2)
  • Service Gut (2)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Julia Mones , 51 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 14.07.2020 Sehr gut (1,3)

Verreist als Single · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Der Erlenhof ist ein wunderbarer Rückzugsort.
Die beiden Gastgeber sind immer ansprechbar und kümmern sich um alle Anliegen.
Die Atmosphäre ist freundlich und friedlich.
Ich würde dort wieder buchen.
Ich habe gemerkt, dass Frau und Herr Brunat ihren Hof mit „Herzblut“ betreiben.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Jeanette Weidemann , 42 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 11.07.2020 Gut (1,5)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Sehr liebevoll ausgestattete und originelle Unterkünfte mit Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Gut (2)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Jutta , 52 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 08.07.2020 Sehr gut (1,0)

Verreist als Single · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Sehr feine Unterkunft, die ich uneingeschränkt empfehlen kann! Sehr nette Gastgeberin!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Kroening , 46 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 03.07.2020 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir waren mit dem Rad unterwegs, die Unterkunft liegt nur 2 km vom Oder-Neiße Radweg entfernt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und stets ansprechbar. Im Hofladen konnten wir etwas einkaufen und der Brötchenservice zum Frühstück hat gut funktioniert. Wegen der Tiere (2 Hunde und Schafe ist der Hof auch für Kinder zu empfehlen. Wer gern strickt und häkelt, findet im Hofladen wundervolle Wolle, Anleitungen und alles was sonst noch erforderlich ist, gute Tips der Gastgeberin gibt es gratis dazu.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Markus Csipai , 50 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 29.06.2020 Sehr gut (1,0)

Verreist als Paar · Reisedauer: 1 Woche · Reisejahr: 2020

Immer wieder sehr schön auf dem Erlenhof !

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Gaby Wenzel , 69 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 26.06.2020 Sehr gut (1,3)

Verreist als Freunde · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Das ganze Areal ist sehr großzügig und alles in allem sehr geschmackvoll und liebevoll gestaltet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie Gut (2)

 

Surau/Schille , 63 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 26.06.2020 Gut (1,5)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Uns hat es sehr gut gefallen, besonders die Ruhe, der wunderbare abendliche Sternenhimmel und das natürliche Anwesen!!!!!. Kommen gern wieder!!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Gut (2)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Susanne Rehfeld , 62 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 26.06.2020 Sehr gut (1,0)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Wir haben einen Urlaub zu Entspannen, viel Ruhe und naturnah gesucht.

Man glaubt es kaum, man kann auch ohne Fernseh und sonstigen sich gut beschäftigen. Die Ruhe und Ausgeglichenheit dieses Urlaubsortes hat uns sehr gut gefallen.

Wir konnten von unser Hütte aus, ein Vogel in der Birke beim Nestbau und Brüten beobachten. Das war so herrlich entspannend.

Wer Ruhe und Natrur sucht, ist hier richtig.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Sebastian , 32 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 12.01.2020 Sehr gut (1,3)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2020

Toller, ruhiger und gepflegter Hof, auf dem es ganz viel zu entdecken gibt. Die beiden Gastgeber kümmern sich rührend um die Schäfchen und Hunde und natürlich auch um ihre menschlichen Gäste:)

Wir haben in der Blockhütte 2 Nächte an einem Januarwochenende übernachtet. Es war sehr gemütlich und herrlich erholsam. Nach dem Schafe streicheln und füttern, kann man im Hofladen der Gastgeberin beim Wolle spinnen zu schauen und ein bisschen quatschen.

In der Umgebung kann man sehr viel erleben, auch im Winter. Wir sind auf dem Deich der Oder spazieren gegangen, waren im Kulturhafen und im Filmmuseum in Golzow.

Wir kommen gerne wieder - zu jeder Jahreszeit!

  • Unterkunft Gut (2)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie nicht bewertet

 

2019 und älter:

 

Mandy , 44 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 17.09.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Im kleinen Schäferwagen haben wir sehr gemütlich und naturnah geschlafen. Die familiäre Atmosphäre des Hofes und seiner Gastgeber hat uns gut getan und uns viel Ruhe und Erholung gebracht, obwohl wir nur 2 Nächte weilten. Der Hof mit seinem Angebot ist sehr für Kinder geeignet.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Richter , 58 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 16.09.2019 Sehr gut (1,3)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Hier kann man die Seele baumeln lassen und wird von den Gastgebern perfekt verwöhnt.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Sigrid Kohn , 58 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 13.09.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Freunde · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Eine Super schöne Unterkunft. Gemütlich, geschmackvoll, freundliche Gastgeber- wir gehen wieder auf den Erlenhof!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Volland , 66 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 03.09.2019 Gut (1,5)

Verreist als Single · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Super, nur leider ein zu heißes Wochenende !

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Christian , 44 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 02.09.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Sehr gut!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Collin , < 18 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 26.08.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Mein Vater hat mich zu einem spontanen Überraschungswochenende im Erlenhof eingeladen.
Es war eine gelungene Überraschung. Ich durfte helfen die Tiere zu füttern und morgens konnte ich ausschlafen bekam aber noch ein leckeres Frühstück.
Gerne komme ich wieder zu Familie Brunat.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Anna Robbert , 31 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 25.08.2019 Gut (1,5)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Wunderschöner Ort für ein Wochenende weit weg vom Großstadt-Stress.
Danke dafür!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Bielicke , 32 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 23.08.2019 Gut (2,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Wir hatten ein paar schöne Tage auf dem Erlenhof. Übernachtet haben wir im Dachgeschoss des Haupthauses und mussten dabei durch das Haus der Hofbesitzer, was ok war.
Der Hof ist super schön angelegt und man kann sich die Zeit dort ganz gut vertreiben.
Leider ist die Frühstückszeit unflexibel. Bis 9 Uhr ist es mit Kleinkind schwer auszuhalten.

  • Unterkunft Gut (2)
  • Service Befriedigend (3)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Campbell , 56 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 18.08.2019 Sehr gut (1,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Mit dem Wohnmobil unterwegs fanden wir sehr freundliche Aufnahme auf dem Erlenhof.
Der Stellplatz ist sehr schön und ruhig, eine kleine Idylle.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Dorie , 28 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 14.08.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Der Urlaub war einfach traumhaft. Es ist sehr ruhig und idyllisch, die Schafe sind ganz lieb und man kann einfach mal entspannen.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Gehrmann-Pohl , 52 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 12.08.2019 Sehr gut (1,3)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Alles TOP!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Tino Hoffmann, 46 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 05.08.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Die drei Tage auf dem Erlenhof waren sehr sehr schön! Wir waren zu Gast wie bei Freunden...

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Carola , 48 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 31.07.2019 Gut (1,5)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Wir haben unseren Aufenthalt auf diesem liebevoll geführten Hof sehr genossen - ein herrlicher Platz, um Ruhe und Natur zu erleben. Wir fühlten uns von den freundlichen und aufmerksamen Gastgebern im geschmackvoll eingerichteten Dachzimmer familiär aufgenommen und empfehlen die Unterkunft gerne weiter.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Rübberdt, Edgar, 66 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 27.07.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Sehr gut!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Julie, 25 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 18.07.2019 Sehr gut (1,3)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Es war ein wunderschönes Wochenende auf dem Erlenhof :-)

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Stroner Anne , 46 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 11.07.2019 Sehr gut (1,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Mein 4jähriger Sohn wollte am liebsten für immer bleiben. Und so kommen wir auf jeden Fall wieder!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Gläser , 68 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 09.07.2019 Sehr gut (1,3)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Hervorragend!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Schütze , 63 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 28.06.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Nach einer Pause waren wir wieder zu Gast auf dem Erlenhof und haben diesmal in der Blockhütte übernachtet. Auch ein empfehlenswertes Erlebnis. Es war wieder sehr schön, daran konnten auch die Hitze und die vielen Mücken nichts ändern.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Hohbein, 49 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 23.06.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Alles bestens!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

Brandes, 52 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 21.06.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Liebevolle Gastgeberin, wunderschöne, parkähnliche Anlage und mit gut sortiertem und lohnenswertem Hofladen.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Christian , 56 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 11.06.2019 Gut (1,8)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Nette Gastgeber, kuschliger Schäferwagen, leckeres Frühstück und Natur pur

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Gut (2)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Silke Bishop , 41 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 23.05.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Die Kinder waren verliebt in die Tiere, ganz besonders Schnurri. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie nicht bewertet

 

Jack , 72 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 17.05.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

ausgespochen gastfreundliche und hilfsbereite Familie, die unseren Aufenthalt trotz Kälte und schlechten Wetter zu einem einmalig schönen Erlebnis hat werden lassen

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Norbert Girke , 63 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 28.04.2019

Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Wir haben vom 23.4.2019 bis zum 25.4.2019 auf dem Erlenhof verbracht.
Mit unserer Enkeltochter ( 7 Jahre) haben wir zwei Nächte im großen Schäferwagen verbracht. Es war sehr erholsam und schön für uns und unsere Enkelin fand es ganz toll und wollte auch noch gern bleiben. Die Betreuung der Fam. Brunat war sehr herzlich und unkompliziert. Immer wieder gern werden wir dort vorbeischauen und es gern weiterempfehlen.
Fam.Girke/Lubitz

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Claudia Stierle , 48 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 23.04.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Wir waren begeistert. Der Hof ist sehr liebevoll geführt und alles ist gut durchdacht.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Schoknecht , 58 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 15.04.2019 Sehr gut (1,0)

Verreist als Freunde · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

Der Erlenhof ist ein Ort zum Wohlfühlen.
Man wird nett betreut und entdeckt immer wieder liebevoll gestaltete Details.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Friederike and Mohammad , 34 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 24.03.2019

Sehr gut (1,0)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2019

We spent a weekend in March at Erlenhof and really enjoyed our stay even though the weather wasn't too good. The "Blockhütte" was super cosy, the bed has a very good mattress and the hosts were very nice and helpful. We definitely recommend this place and will probably be back in summer.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

 

Monika Döpke , 56 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 23.10.2018 Sehr gut (1,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2018

Ich habe mir mit meiner Schwiegertochter und der 9 Monate alten Enkelin im Oktober 5 Tage Auszeit genommen.
Dafür haben wir uns genau das richtige Fleckchen Erde ausgesucht, wie wir während des Aufenthaltes feststellen durften.
Erholung pur und diese angenehme Stille!
Alles ist total liebevoll gestaltet. Unsere Gastgeber waren super nett und wir fühlten uns wirklich willkommen. So war es kein Wunder, dass wir uns schnell auf dem Hof heimisch fühlten.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote nicht bewertet
  • Gastronomie Gut (2)

 

Annegret Kubis , 62 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 08.10.2018 Sehr gut (1,0)

Verreist als Freunde · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2018

Vom 3. bis 5.Oktober durften wir auf diesem liebevoll gestalteten Fleckchen Erde zu 9 Personen Quartier beziehen. Gut vorbereitet und unkompliziert belegten wir unsere Schäferwagen, die Blockhütte und das Zimmer im Haupthaus. Sehr freundlich war auch, uns bereits ab 13 Uhr einzulassen, weil eine durch uns geplante Veranstaltung buchstäblich ins Wasser gefallen war. Somit konnten wir unser gemeinsames Kaffee trinken in gemütlicher Atmosphäre genießen.
Frau Brunert stellte sich auf unsere Wünsche ein. Alles hat gut geklappt. Auch das Lädchen lädt zum Verweilen ein.
Sicherlich werden wir wieder einmal dort zu Gast sein.
Ein herzliches Dankeschön von allen Beteiligten.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Schmidt Jacqueline , 56 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 01.10.2018 Gut (1,5)

Verreist als Freunde · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2018

Ich war mit meiner Freundin mal ohne unsere Männer das letzte Wochenende im September 2018 auf dem Erlenhof ! Wir hatten den schönsten Sonnenschein,haben unsere Seele baumeln lassen und der Stille....dem Rauschen der Blätter im Wind und dem Zwitschern der Vögel um uns herum gelauscht....man konnte den Alltag mal völlig hinter sich lassen! Familie Brunat ist sehr nett und gestaltet ihren Hof mit so viel Liebe......man fühlt sich sehr wohl bei Ihnen! Der süße Hofladen mit vielen schönen Dingen für die Seele gefällt uns wirklich sehr....und wir kommen gerne wieder!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Harz 5 Gruppe aus Berlin , 50 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 26.08.2018 Sehr gut (1,3)

Verreist als Freunde · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2018

Ein reiches und sonniges Wochenende eroberte sich nun einen Platz in unserer Erinnerung. Das Erlebnis auf dem Erlenhof wird uns allen super gut in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an die Familie Brunat. Es war wirklich schön bei Ihnen. Herzlichst die Harz5 Gruppe

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Gut (2)

 

Jana Rienow , 40 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 23.08.2018 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2018

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Bei dem nun dritten Besuch hatten wir auch die Eltern meines Mannes mit und auch sie fanden es sehr erholsam. Einfach ein Ort zum erholen/abschalten vom hektischen Alltag.
Bis zum nächsten Mal! :)
Schöne Grüße Familie Rienow aus Wildau

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Micha Alt , 35 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 24.06.2018 Sehr gut (1,3)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2018

Wir waren Anfang Juni das erste Mal auf dem Erlenhof und waren hellauf begeistert. Wir konnten das Sommerfest mit der Schafschur erleben, leckere Würste aus hauseigener Produktion kosten und hatten es im großen Schäferwagen sehr gemütlich.
Vielen Dank, Juddy & Micha

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Eckhardt Michael , 55 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 16.04.2018 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2018

Wir waren zum zweitem Male auf dem Erlenhof. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Die Gastgeber sind sehr herzlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Kinder können auf dem Hof alles tun worauf sie Lust haben, dürfen alles anfassen und sich austoben. Schafe füttern und streicheln gehört selbstverständlich dazu. Die noch etwas kühlen Abende verbringt man in der Kaminhütte am Lagerfeuer, natürlich auf Schaffellen sitzend und mit Eierlikör aus dem Hofladen. Mit dem Rad entlang der Oder radeln (Räder sind auf dem Hof vorhanden) oder auf dem Deich wandern, das Oderbruch strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.

Wir kommen mit Sicherheit wieder.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Kathrin Trinkwitz-Jäger , 50 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 08.02.2018 Sehr gut (1,0)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2018

Wunderschöner Hof mit netten Gastgebern und vielen süßen Schäfchen. Wir fanden die Blockhütte für uns sehr passend und romantisch. Gute Erholung für ein kleines verlängertes Wochenende zu jeder Jahreszeit im herrlichen Oderbruch. Alles ist liebevoll eingerichtet und im Hofgarten dekoriert (trotz kalter Jahreszeit). Wie viel noch schöner muss es erst im Sommer sein. Zusätzlich habe ich noch einen Spinnradkurs bei Frau Brunat wahrgenommen, welcher mir viel Freude bereitete. Der kleine Hofladen ist etwas für die Seele. Zwei tolle Hunde und eine Schmusekatze machen den Hof noch rund. Auch das Frühstück war perfekt. Wir kommen gerne wieder.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Lange-Spassov , 67 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 27.08.2017 Gut (1,5)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2017

Die drei Tage im Oderbruch gaben Erholung für die nächsten Monate in der Großstadt!
Sehr entspannt, gemütlich und in wunderschöner Umgebung haben wir die Unterkunft im Erlenhof genossen.
Hervorzuheben ist das umfangreiche und qualitativ gute Frühstücksbuffet.

  • Unterkunft Gut (2)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Gut (2)

 

K.G. , 33 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 23.08.2017 Sehr gut (1,0)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2017

Sehr schöner Ort zum entspannen ;)

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Sabine Stadtmueller , 72 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 19.08.2017 Sehr gut (1,0)

Verreist als Single · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2017

Ein wunderbarer Platz, auch für ein Wohnmobil, zu dem ich gerne immer wieder komme, herzliche Gastfreundschaft, liebevolle Einrichtungen, ein toller Hofladen in einer tollen Landschaft

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Jens Fähndrich , 43 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 13.08.2017 Sehr gut (1,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: 1 Woche · Reisejahr: 2017

Sehr angenehme und gastfreundliche familiengeführte Unterkunft. Wir haben die Ruhe und weitläufige Landschaft sehr genossen. Originelle Schalfmöglichkeit im Schäferwagen, das gibts nicht alle Tage. Kinderfreundlich, mit Traktorfahren...
Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten, zum Kaffee gibt es selbsgebackenen Kuchen.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

 

Münzberg , 44 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 01.08.2017 Sehr gut (1,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2017

Es waren ein paar wunderbare Tage im Erlenhof. Als Großstädter wussten wir die dortige Ruhe sehr zu schätzen. Äußerst freundliche Gastgeber - sogar auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Leckeres Frühstück mit frischen Eiern und selbstgekochter Marmelade. Schöner und gepflegter Hof. Wir kommen bestimmt wieder!

  • Unterkunft Gut (2)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Jacob , 52 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 30.07.2017 Sehr gut (1,3)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2017

Tolle Atmospäre, nette Gastgeber und leckeres Frühstück. Sehr zu empfehlen!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Holger Schmidt , 46 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 23.07.2017 Gut (1,5)

Verreist als Familie · Reisedauer: 1 Woche · Reisejahr: 2017

Unsere beiden Kinder ( 2 und 9 Jahre ) hat es sehr gut gefallen. Man konnte sie bedenkenlos allein über das Gelände stromern lassen.
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden den Erlenhof auf alle Fälle weiter empfehlen.

Viele Grüße an Familie Brunat

  • Unterkunft Gut (2)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Axel Noak , 56 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 23.07.2017 Sehr gut (1,0)

Verreist als Single · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2017

Ich war alleine dort für eine Nacht. Es war alles super, sehr freundliche und nette Gastgeber auf einem sehr geschmackvoll angelegtem Naturhof mit vielen kleinen und grossen Besonderheiten !

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Sehr gut (1)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Markus Engelhardt , 51 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 22.07.2017 Sehr gut (1,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2017

Sehr angenehm. Traumhafte Ruhe, sehr nette und sympathische Gastgeber. Einwandfreie Unterkunft. Zum Frühstück gibt es fantastische Marmelade und frische Eier, die sehr gut schmecken. Vielen Dank an Familie Brunat. Wir kommen wieder.

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 

Rienow , 39 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 09.07.2017 Sehr gut (1,0)

Verreist als Paar · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2017

Sehr Gut.
Sehr freundliche Gastgeber, gemütliche und entspannte Atmosphäre.
Viel Natur und eine gute Fluchtmöglichkeit aus dem

hektischen Alltag.

  • Unterkunft Sehr gut (1,0)
  • Service Sehr gut (1,0)
  • Freizeitangebote Sehr gut(1,0)
  • Gastronomie Sehr gut(1,0)

 

Else Rasch , 42 Jahre, bewertete Erlenhof im Oderbruch am 05.02.2017 Sehr gut (1,3)

Verreist als Familie · Reisedauer: < 1 Woche · Reisejahr: 2016

Wir waren schon zweimal im Erlenhof - beide Male kurzfristig - und wurden immer sehr herzlich empfangen. Im Winter schliefen wir in der urigen Blockhütte, die extra eingeheizt wurde, im Sommer im Wohnhaus. Frau und Herr Brunat servierten ein wunderbares Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, eigener Schafwurst und Eiern von Nachbars Hühnern. Wir durften beim Schafe füttern behilflich sein und obwohl ich (im Gegensatz zu den Kindern) Hunde nicht zu meinen Tierfavouriten zähle, mochte ich die beiden friedlichen und gar nicht aufdringlichen Familienhunde sehr. Die Zeit im Erlenhof war sehr schön, gern kommen wir wieder!

  • Unterkunft Sehr gut (1)
  • Service Sehr gut (1)
  • Freizeitangebote Gut (2)
  • Gastronomie Sehr gut (1)

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt